Feedback aus Einzelcoachings

wtfdivi014-url6

„Herr Dotzauer unterstützt mich seit langem als Berater und Coach in Führungsfragen und bei meiner persönlichen Karriereentwicklung. Ich schätze neben den wichtigen Impulsen, die er mir in unseren Gesprächen gibt, vor allem seine Erfahrung und seine vertrauensvolle, wertschätzende Art. Dafür bedanke ich mich und freue mich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.“
(Abteilungsleiterin im öffentlichen Dienst)

wtfdivi014-url5

„Seit mehreren Jahren betreut mich Herr Dotzauer in folgenden Bereichen: Vorbereitung Bewerbungsgespräche, individuelle Karriereplanung, Change Management. Bemerkenswert sind neben seiner langjährigen Führungserfahrung vor allem seine praxisorientierten und flexiblen Coaching-Methoden. Die Arbeitsweise von Herrn Dotzauer zeichnet sich zudem durch Klarheit, Zügigkeit und Verlässlichkeit aus. Daher entstand die bis heute erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Dotzauer gern weiter.“
(Projektleiter einer österreichischen Großbank)

wtfdivi014-url5

„Ich schätze Herrn Dotzauer bereits seit vielen Jahren als problemlösungsorientierten und vertrauensvollen Coach. Er hat mich mehrere Male bei meiner persönlichen Karriereplanung und Entwicklung unterstützt. Er hat mich auf viele meiner Ziele, Stärken und Entwicklungsbereiche aufmerksam gemacht und Entwicklungsszenarien mit mir erarbeitet. Hilfreich empfinde ich, dass er als Coach und aus Sicht eines Beraters wertvolle Impulse und praktische Tipps geben kann. Zusätzlich profitiere ich von seiner Erfahrung als Personalleiter und Personalentwickler. Weiter finde ich es praktisch, aktuelle Anliegen auch im Telefon- und Mail-Coaching rasch und bedarfsorientiert klären zu können. Daher bedanke ich mich für die sehr konstruktive und äußerst positive Zusammenarbeit der letzten Jahre. Ich kann Herrn Dotzauer uneingeschränkt im Bereich Coaching und Mentoring für Führungskräfte empfehlen.“
(Referent eines Münchner Bildungsträgers)